Ostern auf Cuba

Soliarenas.de – Ostern auf Cuba – Kuba als Ziel für Osterreisende

Wie jedes Jahr zu Weihnachten, so stellt sich auch meist zu Ostern die Frage ums verreisen? Und wenn ja, wohin? Wieder der niederländischen Küstenlandschaft einen Besuch abstatten? Nein… das ist zu langweilig. Aber BAlkonien ist auch nicht das wahre.
So hat sich in den letzten Jahren der Trend zur kurzen Ferntreise entwickelt. Zwischen 10 und 14 Tage in die Domrep, nach Thailand oder wie dieses jahr besonders beliebt nach Cuba. Die Perle der karibik, wie Cuba auch genannt wird, steht bei den Oster-Reisenden hoch im Kurs. So ist es kaum verwunderlich, daß viele Reiseveranstlter in Ihren Rundreisen bereits jetzt nur noch ein begrenztes Platzkontingent anbieten, von freien Flugplätzen ganz zu schweigen, denn die sind noch rarer gesät. So auch beim Cubaveranstalter SoliArenas aus Eschweiler, der unter www.soliarenas.de für seine beiden Osterreisen, die den Reisenden quer durch Cuba führen, ebenfalls nur noch Restplätze anbietet. Wer noch einen ergattern möchte sollte sich sputen.

Reiseagentur SoliArenas
Marianela Kück
Uferstr. 20
52249 Eschweiler

www.soliarenas.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.