Jimmy Buffett’s auf Hawaii

Jimmy Buffett’s auf Hawaii – Oahu hat eine neue Attraktion

Das Paradies für Genießer – im The Beachcomber Hotel in Waikiki

Jimmy Buffett’s neueste Attraktion führt den lässigen Lebensstil in Oahu ein mit großartigem Essen, Live Entertainment, einem Laden und dem Honolulu Surfing Museum.

Mit seinem ersten Unternehmen in Hawaii startet der Sänger/Songwriter/Autor Jimmy Buffet seine neueste Unternehmung im Restaurant- und Entertainmentbereich, Jimmy Buffett’s im Beachcomber, in Waikiki auf der Insel Oahu. Im neurenovierten OHANA Waikiki Beachcomber Hotel gelegen ist Jimmy Buffett’s at the Beachcomber ein angenehmes (aber immer erfrischend kühles) familienfreundliches Restaurant mit einem Touch des alten Hawaii.

Als Highlight der vor kurzem fertiggestellten Renovierung des OHANA Waikiki Beachcomber im Wert von 21 Millionen Dollar zelebriert Jimmy Buffett’s at the Beachcomber sowohl den abenteuerlichen Lebensstil von Buffet und die fesselnden Naturwunder Hawaiis. Das Restaurant bietet Platz für etwa 500 Gäste und heißt Einheimische und Touristen gleichermaßen willkommen. Sie können ihr eigenes Inselabenteuer in einer der verschiedenen Sitzregionen finden. Gäste können Margarits, Mai Tais oder Boat Drinks im Lanai im Freien an der “Hot Spot Bar” einnehmen, eine dramatische Ehrbezeugung für die geschmolzenen Lavaformationen der hawaiianischen Inseln; oder sie können sich zurücklehnen in einer der Ocean Wave Sitzecken, die von den gewaltigen Wellenbergen beeinflusst sind, die man an Oahus Nordküste findet. Jeder Platz ist ein großartiger Ort zum Entspannen und Essen, wobei man die Wahl hat unter regionaler Küche, frischen Meeresfrüchten, Steaks, Burger, und den Spezialitäten des Chefs an einem Ort, wo sich früher das bekannte Don Ho Theater befand.

Indem er seine legendäre Lebenseinstellung in den 50. US-Staat bringt, weist Jimmy Buffett’s neueste Attraktion von der Insel inspirierte Farben, traditionelle Outrigger als Tribut an die hawaiianische Surfkultur und eine Bühne voller Live Musik, wo neue Talente jeden Abend auftreten, wenn die beruhigenden Klänge von Buffett’s Musik nicht die Luft füllt. Mit modernsten Technologien, Bildern von majestätischen Bergen, donnernen Wellen und wunderschönen Sonnenuntergängen wird Hawaii nach innen gebracht – ein Effekt, der nur von der echten Schönheit des Waikiki Beach übertroffen wird.

Neben Jimmy Buffett’s at the Beachcomber eröffnet das Honolulu Surfing Museum (das direkt von der Hotellobby zugänglich ist) und den “königlichen Sport” des Surfens zelebriert. Hier wird die beste Sammlung an Surfartikeln, Videos und vom Surfen inspirierten Gegenständen aus Hawaii und der ganzen Welt ausgestellt. Dieser einzigartige Ort wird es Gästen erlauben, die Schönheit und die Geschichte der Surferkultur kennenzulernen, während sie an einem Mai Tai oder einem eiskalten Bier nippen.

Der Laden befindet sich im Erdgeschoss des Hotels im Herzen des Einkaufsdistrikts in der Kalakaua Avenue und bietet eine Vielzahl außergewöhnlicher Waren, die von Eismaschinen über Jimmy Buffett CDs und Kleidung bis hin zu Souvenirs reichen.

“Bereits beim ersten Mal, als ich eine Welle in Canoes on Waikiki ritt, begann ich darüber nachzudenken, wie ich öfter nach Hawaii zu diesem einen bestimmten Hafen kommen könnte”, sagt Jimmy Buffett. “Ich bin nicht der erste und sicher auch nicht der erste Reisende, der dies tut, aber mit der Partnerschaft der großartigen Mitarbeiter der Outrigger Hotels habe ich meinen Traum verwirklicht und wir werden bald in Waikiki eröffnen. Meine Liebesbeziehung zu Hawaii und ihren Menschen dauert schon sehr lange. Mark Twain nannte die “die hübscheste Inselflotte aller Ozeane”, und ich kann ihm nur zustimmen.
Ich habe viele Geschichten und Lieder geschrieben, die von meiner Zeit in Hawaii inspiriert sind, und ich kann es kaum erwarten, was die Zukunft für mich bereithält in dem Land, das so fern, aber auch so nahe liegt. Mahalo.”

Jimmy Buffett’s at the Beachcomber befindet sich in der oberen Lobbyebene des OHANA Waikiki Beachcomber Hotel in Waikiki, Hawaii.
Öffnungszeiten: 7.00 bis 1.30 Uhr. Frühstück wird täglich im Lanai serviert von 7.00 bis 10.30 Uhr. Mittag- und Abendessen gibt es im Restaurant von 11.00 bis Mitternacht, und ein Poolmenü wird bis 19.00 Uhr täglich angeboten. Weitere Informationen über Jimmy Buffett’s at the Beachcomber gibt es unter www.jimmybuffettsatthebeachcomber.com

Hawaii Inselhopping können Sie buchen unter:
www.travelworldonline.de/hawaii-inselhopping.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.