More than Good Manners

„More than Good Manners“ nannte Veronica Joly de Lothiniere ihre Geschäftsidee und die, nämlich die guten Manieren, sollte man auch haben, wenn man Hausgast bei ihr und ihrem Mann Giles sein möchte. Im hochherrschaftlichen viktorianischen Landhaus in Norfolk bekommt der Gast bei seinem Aufenthalt den wahren Einblick in das Leben der englischen Upper Class. Auf die Idee eines solchen maßgeschneiderten Aufenthaltes kam die Hausherrin, als sie auf einer Party einem Gespräch zwischen Amerikanern und Europäern lauschte, die gern einmal die britischen Eigenarten der Upper Class miterleben wollten. Schon war das neue Geschäftskonzept geboren. Wer Gast im Hause Joly de Lothiniere ist, kann Leben erster Klasse lernen, sei es beim Reiten im Polo-Sattel oder was echtes Jägerlatein ist, wie eine Kutsche zu steuern ist und wie man erstklassig schießt. Das Programm wird für jeden Gast individuell zusammengestellt.

http://www.morethangoodmanners.co.uk/

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.