Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Montag, 24.11., 09:05 – 10:30 Uhr

Heute zu Gast im Studio: Comedian Paul Panzer. Der gebürtige Dürener – mit richtigem Namen Dieter Tappert – lebt seit Mitte der 90er-Jahre in Köln und hat dort, nachdem er eine Lehre als Schweißer absolvierte, Musik und Medienpädagogik studiert. Einem breiten Publikum wurde Paul Panzer durch seine unzähligen Scherzanrufe bekannt, die bei verschiedenen Radiosendern gesendet wurden. Zum Lachen brachte er seine Zuhörer schon mit der Telefongesprächseinleitung ‘Panzer, ich begrüße sie! Es geht sich um Folgendes…’ sowie seinem ‘Rrrrichtig’. Seit 2005 tritt er bundesweit als Stand-up-Comedian auf. 2006 erhielt er den Deutschen Comedypreis.

Top-Thema: Medikamente für Senioren

Einfach lecker: Hasenschäuferl in Wacholderrahm

Kochen mit Armin Roßmeier

Clever haushalten: Fertiggerichte auf dem Prüfstand

PRAXIS täglich: Akute Bronchitis

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.