Charity-Mug-Edition

Esprit startet neue Partnerschafts-Aktion zugunsten der SOS-Kinderdörfer mit Charity-Mug-Edition

Soziales Handeln und speziell das Wohl von Kindern und Jugendlichen stehen beim Lifestyle-
Unternehmen Esprit schon immer im Mittelpunkt seiner Aktivitäten. Derzeit unterstützt Esprit den
Bau eines neuen SOS-Kinderdorfes in der Nähe von Mumbai und weitere Projekte in Indien. Die
Charity-Mug-Edition ist ein weiterer Baustein in dieser Partnerschaft. Der Verkaufserlös dieses
hochwertigen, stylischen Kaffee-Bechers, geht zu 100% an SOS-Kinderdörfer weltweit.

Sonder-Edition kommt rechtzeitig zur Weihnachtszeit in die Stores
Im November 2008 hat die erste Charity-Mug-Edition von Esprit Premiere, die im Rahmen der
Kooperation mit SOS-Kinderdörfer weltweit entstanden ist. Esprit plant, künftig regelmäßig
Charity-Mug-Editions herauszubringen.

Der Kaffee- oder Tee-Becher besticht durch sein modernes Design: Er ist aus hochwertiger,
weißer Keramik und verzichtet ganz auf einen Motivaufdruck. Stattdessen wird das schicke,
dezente Snowflake-Motiv per Sandstrahl Ton-in-Ton eingearbeitet. Der dekorative Look bietet so
auch ein besonderes, haptisches Vergnügen. Ein Klassiker, der über die Winterzeit hinaus attraktiv
bleibt. Egal ob unterwegs im Büro, zu Hause für die Sammlung oder als Geschenk für Freunde.

An der Becher-Unterseite ist durch den Aufdruck der beiden Logos in Schwarz die Partnerschaft
von Esprit und SOS-Kinderdörfer weltweit bestätigt.

Zum Wohl der Kinder
Die Esprit Charity-Mug-Edition ist nicht nur schön, sie hat über den reinen Produktgebrauch
hinaus die Bedeutung des Social Benefit. Die Käufer können durch ihren Kauf die Arbeit der SOSKinderdörfer
unterstützen und sich zum Wohl der Kinder engagieren. Die Becher sind auch eine
positive Botschaft, die an das persönliche Umfeld weiter gegeben werden kann. Diese Idee passt
zum Lifestyle moderner Konsumenten.

Jeder Becher wird in einer aufwendigen Geschenkverpackung exklusiv ab Ende November 2008
in den Esprit Franchise-Stores und den Esprit Stores international angeboten. Der Preis liegt bei
9,95 Euro.
Der Verkaufserlös wird, zusätzlich zur schon bestehenden Partnerschaft, zu 100% den SOSKinderdörfern
weltweit zugute kommen.

In diesem Jahr liefert die Lifestyle-Brand damit eine winterlich inspirierte Geschenkidee der
besonderen Art, mit dem Wunsch, Kindern und Familien einen zuversichtlichen Blick in die
Zukunft zu schenken.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.