Mein Restaurant

VOX, Samstag, 01.11., 15:45 – 16:50 Uhr

Generalprobe mit ‘Family & Friends’ – Am 28. Oktober öffnen die fünf Restaurants in Hamburg, Berlin, Leipzig, Köln und München endlich ihre Pforten! Seit Wochen haben die fünf Paare auf diesen Moment hingearbeitet, haben kreative Köche und fleißige Servierkräfte eingestellt, raffinierte Menüs ausgearbeitet und atemberaubende Dekorationen geplant. Doch bevor die ersten Gäste die Restaurants betreten, müssen sich die Besitzer heute ihren härtesten Kritikern stellen: ihren Familien und Freunden.
Eines ist schon mal sicher – in dieser ‘Generalprobe’ wird niemand ein Blatt vor den Mund nehmen, wenn das Essen versalzen, der Kellner zu langsam, der Stuhl zu hart und die Deko lieblos ist. Klare Worte sind gefragt, denn noch haben die fünf Paare wenige Tage Zeit, ihre Fehler auszumerzen. Doch ob das reichen wird?

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.