Silvester unterm Sternenzelt – Jahreswechsel auf La Palma

Silvester unterm Sternenzelt – Jahreswechsel auf La Palma

Die Zeit „zwischen den Jahren ist ideal um in aller Ruhe Umschau im eigenen Leben zu halten: Was war gut, was hätten wir uns anders gewünscht? Wovon wollen und wovon müssen wir uns verabschieden? Was haben wir an Erfahrungen dazu gewonnen? Was wünschen wir uns für das neue Jahr, den nächsten Lebensabschnitt, unser Leben insgesamt? Was hilft uns, unsere Ziele zu erreichen? Was hindert uns? Das und mehr ist Gegenstand einer Jahreswechsel-Veranstaltung der besonderen Art: In ihrem Seminargarten „Jardin de Vida“ auf der Kanareninsel La Palma lädt Coach und Trainerin Dorothe Fritzsche Menschen ein, sich einmal ein paar Tage ganz ungestört den eigenen Lebenszielen zuzuwenden. Mit vielfältigen Übungen und im gemeinsamen Austausch können die Teilnehmer herausfinden, was sie in ihrem Leben beibehalten möchten, wovon sie sich verabscheiden wollen oder müssen, welche neuen Ziele sie sich setzen wollen und wie sie sie erreichen können. Ergänzt wird das ganze mit leichten Bewegungs- und Atemübungen und kurzen Meditationssequenzen. Eine gemeinsame Wanderung durch die bizarre Vulkanlandschaft der Region steht ebenfalls auf dem Programm. Sie soll zeigen, dass es Ereignisse gibt, die der Einzelne nicht beeinflussen kann, dass aber das Leben immer wieder einen Weg findet.
Den Silvesterabend verbringen die Teilnehmer in entspannter Atmosphäre gemeinsam. Am späteren Abend bricht die Gruppe (bei geeignetem Wetter) auf zu einem Lavafeld am Meer, um dort unterm Sternenzelt das neue Jahr zu begrüßen. Das Seminar endet mit einem Abschlusstreffen am Neujahrstag am späteren Vormittag.

Auszeit La Palma
Dorothe Fritzsche
C. Socc.Perez Torres 14
38749 Fuencaliente de La Palma
S.C. de Tenerife – España
Fon 0034 922444669
www.auszeit-la-palma.de

Am Südzipfel der Kanareninsel La Palma liegt der Seminargarten „Jardin de Vida“. Coach und Trainerin Dorothe Fritzsche bietet hier drei bis fünftägige Seminare an. Schwerpunkte sind Entspannung, Selbstreflexion und Persönlichkeitsentwicklung. Im Angebot sind auch Schweigewanderungen. Auf der Homepage www.auszeit-la-palma.de finden sich alle Informationen.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.