Lukullische Fundgrube in Istres

Der junge Küchenchef Sébastien Richard hat in Istres kürzlich seinen Traum verwirklicht. Das Restaurant, das er übernahm, heißt nun „La Table de Sébastien“. Seine Philosophie ist eine moderne, kreative Küche, die vor allem den Geschmack der Zutaten hervorheben soll. Dass sein Konzept aufgeht, zeigt seine Nominierung im Gault-Millau-Führer 2008, worin er als eine Kochgröße der Zukunft dargestellt wird und der Guide Michelin preist ihn als Hoffnungsträger für einen Stern. Samstags morgen werden auch Kochkurse im kleinen Rahmen angeboten für € 75.-/Pers.
www.latabledesebastien.fr

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.