Oliver’s Twist

Oliver’s Twist

23. Klassentreffen / 24. World Cup Frühstück / 27. Bauarbeiter-Lunch
Thema: Rezepte: Gebratene Tortellini auf thailändische Art, Crostini mit Ziegenkäse, minzigem Asia-Thunfisch und Patty Pans, Feigen mit Proscuttio, Joghurt, Frühstück à la Full Monty, Wrap mit Chilli und Rüh

Let`s do the twist: Jamie ist wieder da, diesmal mit einem neuen Dreh und natürlich seinen tollen Rezepten. „Oliver's Twist“ bringt den einmaligen Style und das Feeling der Metropole London zusammen mit interessanten Zeitgenossen und aufregenden Gerichten auf den Tisch. Jamie Oliver versteht es, köstlich zu kochen und dabei für jedermann und ganz normale Menschen: von Fish und Chips für amerikanische Studenten bis zum Verwöhnmahl für Modelfreunde und einer handfesten Mahlzeit, die ein ganzes Rugbyteam satt macht.

Jamie Oliver ist in den vergangenen Jahren zu dem jungen Starkoch avanciert, aber ganz ohne Allüren oder „Nouvelle Cuisine“. Seit seinen Anfängen in Dad`s Pub und dem Londoner River Café liebt Jamie das Essen und das Kochen, ohne Schnörkel aber immer innovativ. Sein unkomplizierter Style und Persönlichkeit machten ihn in seiner Heimat England zum Publikumsliebling für jung und alt und verdrehte die Vorstellung, kochen müsse kompliziert oder langweilig sein.
Schnell erobert Jamie mit seiner Serie „The Naked Chef“ die Kochwelt, seine Bücher sind absolute Bestseller. RTL II präsentiert den freshen Koch mit dem ganz besonderen Style. Viel Zeit ist vergangen seit Jamie die Schulbank drücken musste. Aber um die alten Schulfreunde mal wieder zu sehen, lädt er ein paar seiner Klassenkameraden ein. Es herrscht Partystimmung und Jamie zieht alle Register für ein angemessenes feierliches Menü.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.