Frau Antje mit Geschmackshaus on tour

Frau Antje mit Geschmackshaus on tour

Holländisches Sommergemüse natürlich erleben Genuss aus dem Geschmackshaus am 29. und 30. August in Frankfurt a.M.

Mit einer Roadshow durch deutsche Großstädte laden holländische Gärtner gemeinsam mit Frau Antje – dem Gesicht Hollands – zu einer genussreichen Entdeckungsreise durch die Welt der Paprika, Tomaten, Gurken und Auberginen ein. Im sogenannten “Geschmackshaus” dreht sich am 29. und 30. August auf dem Roßmarkt in Frankfurt alles um Geschmack: Aus Holz und auf langen Beinen ist das “Geschmackshaus” ein weithin sichtbares Symbol für das natürliche Wachstum des schmackhaften holländischen Gemüses unter optimalen Bedingungen, wie sie nur ein Gewächshaus bietet. Passion, Handarbeit und langjährige Erfahrung zeichnen den holländischen Gemüseanbau aus. Im Unterglasanbau entstehen wohlschmeckende Früchte, die Zeit genug haben, ihr volles Aroma zu entfalten. Wie lecker sie wirklich schmecken, muss jeder selbst probieren. Ein kompetentes Team mit Gemüsegärtner, Koch und Geschmacksexperte bietet spezielle Gaumenfreuden, wie kleine Snacks und Smoothies aus purem Gemüse an. Und es gibt auch überraschende Geschmackserfahrungen: Einen Süßevergleich zwischen Tomaten und Erdbeeren sowie die Kostprobe eines hoch-konzentrierten Tomatendestillats. Die Aktion ist Teil der Kampagne “Colourfultaste.nl”.

Am Freitag, den 29. August um 11.00 Uhr findet der Presseempfang im Geschmackshaus auf dem Rossmarkt in Frankfurt statt. Neben Vertretern der holländischen Gemüsewirtschaft und natürlich Frau Antje, der Symbolfigur der Niederlande, werden auch Star-Koch Jac Nijskens und ein Gemüsegärtner aus Holland vor Ort sein.

Geschmackshaus on tour:

Station 1 in Dortmund am 15./16. August, Katharinenstraße
Station 2 in Oberhausen am 21./22. August, Friedensplatz
Station 3 in Frankfurt a.M. am 29./30. August, Roßmarkt
Station 4 in Essen am 5./6. September, Willy-Brandt-Platz
mit Starköchen Bianca Killmann, Markus Pape

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.