Eine kulinarische Reise mit Sternekoch Bobby Bräuner

Phoenix, Mittwoch, 27.08. um 18:25 Uhr

Champagner, Labkaus, pralle Segel

Eine kulinarische Reise mit Sternekoch Bobby Bräuner

Zwei Mal im Jahr tauscht Sternekoch Bobby Bräuner aus Berlin seine bestens ausgestattete Hotel-Restaurantküche gegen eine nur spärlich eingerichtete Kombüse auf einem niederländischen Dreimaster, der die Ostsee durchpflügt. Dort wird er drei Tage lang bei jedem Seegang kochen: Bouillabaisse, Austern, Labskaus, Hummer, Makrele. An Bord: 25 zahlenden Gäste, die sich kulinarisch verwöhnen lassen wollen – wenn ihnen nicht gerade schlecht ist…

Die Gäste müssen sich mit Stockbetten und Gemeinschaftsklos arrangieren. Um den rustikalen Charakter des Schiffes etwas aufzuhübschen, gehen Duschköpfe, Badeschlappen, Handtücher und Tischwäsche aus Berlin mit auf die kurze Reise. Ziel ist Rostock, wo es erstmals nach drei Tagen wieder festen Boden unter den Füßen und eine nicht schwankende warme Mahlzeit gibt.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.