Eine nostalgische Cocktailreise durch Cuba

Eine nostalgische Cocktailreise durch Cuba – Mit dem „Rum Trader“ auf Tour

“Institut für fortgeschrittenes Trinken“ nennt Gregor Scholl seine legendäre Bar „Rum Trader“ in Berlins Fasanenstraße mit über 30 Jahren Tradition. Er ist ein „Gentleman Barkeeper“, belesen, trinkfest und schlagfertig. Für seltene Spirituosen fährt er schon mal bis nach England oder Amerika. Im Januar 2009 macht er eine ganz besondere Reise auf die tropische Rum- und Tabakinsel Cuba. Maximal 16 Begleiter nimmt er mit – natürlich nach Havanna, aber auch nach Santiago im Süden der Insel. Man wohnt nostalgisch-komfortabel und selbstverständlich gehören Rum- und Zigarrenproben zum „Studienprogramm“. Ein bezaubernder Abstecher führt nach Pinar del Rio und die Stadtrundfahrt durch Havanna im urigen Oldtimer führt zu Hemingways Lieblingsbars. Reiseteilnehmer erleben eine stimmungsvolle Reise für Genießer und Kenner.

Die 9-tägige nostalgische Cocktailreise ist vom 18.01. bis zum 27.01.2009 bei Windrose Fernreisen zu buchen und kostet ab 2.950 € p. P. im Doppelzimmer.

Mehr Informationen www.windrose.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.