Stockheim Catering

Zusammenarbeit zwischen Hagenbeck Events und Stockheim Catering im Tropen-Aquarium Hagenbeck vorzeitig verlängert.

Vor knapp einem Jahr eröffnete das Tropen-Aquarium Hagenbeck in Hamburg, das nicht nur einmalige Einblicke in die Tier- und Pflanzenwelt der Tropen und Ozeane, sondern auch eine einzigartige Umgebung für Präsentationen, Empfänge und Feiern aller Art bietet. Exklusiver Caterer in dieser außergewöhnlichen Location ist die Stockheim Catering Hamburg GmbH, die nun selber Grund zum Feiern hat: Aufgrund der äußerst erfolgreichen Zusammenarbeit hat Hagenbeck-Chef Joachim Weinlig-Hagenbeck den Vertrag mit dem Hamburger Caterer vorzeitig bis zum Jahr 2013 verlängert.

Alexander Walter, Geschäftsführer Stockheim Catering Hamburg: “Wir freuen uns sehr, dass sich Stockheim Catering Hamburg auch für die nächsten fünf Jahre exklusiv in Hamburgs wildester Event-Location für das Catering verantwortlich zeichnet und sehen die Vertragsverlängerung als Bestätigung für die bisherige äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit. Unser Ziel ist es, das kulinarische Angebot im Tropen-Aquarium Hagenbeck in den nächsten Jahren kontinuierlich auszubauen. Es soll bestmöglich an den individuellen Wünschen unserer Kunden ausgerichtet sein und in Kombination mit der exotischen Location den perfekten Rahmen für jegliche Veranstaltungen schaffen.”

In den vergangenen vierzehn Monaten hat Stockheim Catering Hamburg in Zusammenarbeit mit Hagenbeck Events über 120 Veranstaltungen mit bis zu 750 Personen im Tropen-Aquarium Hagenbeck gastronomisch betreut. Von der Familienfeier, über exklusive “Dinner unter Haien” vor dem Großen Hai-Atoll bis hin zu großen Firmenevents reicht bereits heute schon die Bandbreite der von Stockheim bewirteten Veranstaltungen, die auf den rund 1.300 zur Verfügung stehenden Quadtratmetern Eventfläche und in acht unterschiedlich gestalteten Räumen des Erlebnis-Aquariums mit Tropen-Welt stattgefunden haben.

Weitere Informationen: www.octopusgmbh.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.