“Deutsche See“ auf der fish international 2006 in Bremen

Mit einem deutlich größeren Auftritt als beim letzten Mal präsentiert sich “Deutsche See“ auf der diesjährigen fish international und trägt damit dem positiven Branchentrend Rechnung. Dabei legt der Marktführer für Fisch und Meeresfrüchte in Deutschland den Schwerpunkt in diesem Jahr ganz auf das Thema Frische. Auf dem Gemeinschaftsstand der Seestadt Bremerhaven zeigt “Deutsche See“ das reichhaltige Produktangebot. Der 150 Quadratmeter große Stand bietet Platz für die Präsentation des gesamten Sortiments, das von Frischfisch und Meeresfrüchten über Räucherfisch-Spezialitäten bis hin zu feinen Marinaden reicht.

Darüber hinaus stellt “Deutsche See“ das umfangreiche Bio-Sortiment vor: Bio-Frischfisch, geräucherten Bio-Fisch, marinierte Bio-Produkte sowie eine Reihe Bio-Feinkostsalate der zum Unternehmen gehörenden Feinkostmarke BEECK.

Erstmals präsentiert das Unternehmen den Trendfisch Pangasius in Bio-Qualität. Das Produkt stammt aus ökologischer Aquakultur in Vietnam, ist Naturland zertifiziert und wird in Deutschland nur von “Deutsche See“ angeboten. Bio-Pangasius von “Deutsche See“ wird im Lebensmitteleinzelhandel an der Frischfischtheke und als Tiefkühl-Fisch im Selbstbedienungsbereich gehandelt. Außerdem vertreibt “Deutsche See“ das Neuprodukt an seine Gastronomie-Kunden.

Zur fish international 2006 werden fast 500 Aussteller aus 40 Ländern und rund 11.000 Besucher erwartet. Interessante Partner sowie langjährige und neue Aussteller und ein aktuelles Rahmenprogramm machen die dreitägige Messe zu einem internationalen Branchentreff.

Jetzt neu: Auf www.deutschesee.de finden Sie alles Wissenswerte rund um Fisch & Fischgenuss.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.