Licence to Grill

DMAX, Sonntag, 10.08. um 08:50 Uhr

Tausche Thunfisch gegen Tauchkurs
Feuer und Flamme mit Robert Rainford

In dieser Episode macht Barbecue-Guru Robert Rainford die erhebende Erfahrung, dass man mit gutem Essen frisch vom Grill alles in der Welt erreichen kann. Sogar unter Wasser. Rob und sein Kumpel Jim planen nämlich einen einwöchigen Tauchurlaub, stehen aber vor dem zentralen Problem, dass sie gar nicht tauchen können. Da ihnen die Zeit für den langwierigen Einführungskurs fehlt, entschließt sich Rob für ein simples Tauschgeschäft: Ein Crash-Kurs bei einem Spitzentauchlehrer gegen ein Grill-Menü der Spitzenklasse. Und der Deal ist perfekt. Nach einem Barbecue-Dinner mit Thunfisch in Fenchelkruste, Garnelen, Kalbsröllchen mit Jakobsmuschelfüllung, Melonensuppe, Maiskolben und wildem Reis gehen die beiden auf Tauchstation.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.