Ivo Adam

Kochweltmeister Ivo Adam hat sich in Ascona ein kleines Imperium geschaffen. Seit einem Jahr ist er der neue Stern am Gastro-Himmel des bekannten Tessiner Städtchens am Langensee. “Das ist mein St. Tropez!”, sagt er in der Gratiszeitung “News”.

Der 30-Jährige liebt das Leben an der Riviera des Lago Maggiore. “See, Leute und Atmosphäre erinnern mich an meine Heimat am Bielersee”, verrät er dem Blatt. Aber Ascona gefalle ihm noch besser.

Oft zieht es den Wahltessiner aber auch ins Hinterland der Schweizer Sonnenstube. “Der Typ, der in die Badi geht, bin ich nicht. Ich bike lieber in die Täler”, erklärt der junge Spitzenkoch.

Lesen Sie bei ZISCH den ganzen Artikel:
www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/nachrichten/leute/detail.htm?client_request_className=SdaNewsItem&client_request_contentOID=287369

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.