Drei Sterne auf Reisen

Ernst zu nehmende Gourmet-Festivals spielen in der Regel an den schönsten Orten der Welt. Eines der jüngeren und renommierteren gibt es seit Jahren in Gstaad, mitorganisiert von einem niederrheinischen Hobbykoch und Zahnlaboranten und unter Teilnahme von Drei-Sterne-Koch Dieter Müller aus Bergisch-Gladbach. Er stellt sich einem internationalen Kräftemessen seiner Zunft und hilft ganz nebenbei dabei mit, den Sommer in den Schweizer Bergen wieder attraktiver zu machen. Der Spitzenkoch packt gleich mehrere Koffer – einen mit Privatem und einen mit beruflich Notwendigem. Was nimmt er mit, und was hat er von seiner Teilnahme? Sein Restaurant weiß er in seiner Abwesenheit in guten Händen: Seine Ehefrau leitet den Service, und sein Sous-Chef gibt alles, damit niemand die Abwesenheit des Meisterkoches bemerkt.

HR, Freitag, 20.06., 11:00 – 11:30 Uhr: Drei Sterne auf Reisen

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.