Kochbuch der Zukunft

‘Klar!’-Moderator Sven Voss kocht heute nicht selbst, er kümmert sich aber intensiv um das, was das Kochen einfacher machen kann. Er weiß: die Forschung arbeitet am Kochbuch der Zukunft. Wer sich mehr für Wintersport interessiert statt für Kochbücher, für den hat Sven Voss ebenfalls das Richtige auf Lager mit einem Blick hinter die Kulissen der Ski-Produktion. Wenn Bärbel Holl einen Hausbesuch macht, haben sich ungeliebte Krabbeltiere breitgemacht. Kakerlaken sind eine dauernde Herausforderung für die Schädlingsbekämpferin. Ein Berufsstand, dem die Arbeit nicht ausgeht. Wer Schmerzen hat, kann auf Hausmittelchen zurückgreifen. Unser Zuschauertipp heute: Nelkenöl gegen Zahnweh. Ob und wie es hilft, das erklären Experten. Wenn geschummelt wird, ist ‘Klar!’-Comedian Johannes Flöck nicht weit. Macht Schummeln das Leben leichter, macht das jeder oder sollte man lieber ganz und gar ehrlich sein. Auf der Suche nach Antworten hat sich Johannes Flöck durch die Fußgängerzone geschummelt.

ZDFinfokanal, Dienstag, 24.06., 10:05 – 10:25 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.