Stromberg Organic

Holger Stromberg eröffnet Fastfood Kette – erstes Restaurant Ende des Jahres in der Berliner Friedrichstrasse – München folgt 2009

Holger Stromberg, Koch der deutschen Fußball Nationalmannschaft, wird für den Otto-Normal-Verdiener kochen.

Stromberg in der Süddeutschen Zeitung: „Ich finde grausam, was uns in Flugzeugen und auf Bahnhöfen angeboten wird. Ich plane schon seit längerem eine Fastfood-Kette und werde zum Ende des Jahres die erste Filiale eröffnen. Stromberg Organic. Die erste Filiale soll es in der Friedrichstraße in Berlin eröffnet werden. Und im Frühjahr 2009 eine in München.“

Holger Stromberg arbeitet mit CHROMA type301 Kochmesser .

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (2 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.