Kochkurs mit Sternekoch Christian Begyn

Kochkurs für Studierende in der Mensa

Mit den elsässischen Sternekoch Christian Begyn.

Im Sommersemester bietet der elsässische Sternekoch Christian Begyn einen Kochkurs für Studierende an. Bereits mehrfach hat Begyn in den vergangenen Semestern während seiner „Sterneküche-Aktion“ in der Mensa demonstriert, dass Spitzenküche nicht unbezahlbar sein muss. Vielmehr kommt es auf Fantasie, frische Produkte und auf die sorgfältige Zubereitung der Zutaten an.

Der Kochkurs „Partyküche für wenig Geld“ findet am 7. Mai 2008 von 18:30 bis 22:00 Uhr im MensaBistro (Mensa Rempartstraße, EG) statt.

Anmeldung: Im Infoladen des Studentenwerks Freiburg, Schreiberstr. 12,
Mo – Fr 8:00 bis 17:00 Uhr
Anmeldeschluss: 30. April 2008
Kursgebühr: 25 € (inkl. Abendessen)

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.