Milch: Schlankmacher für Kinder

Kinder, die regelmäßig Milch trinken, haben einen geringeren Körperfettanteil als jene, die das nur selten tun, berichtet das Gesundheitsmagazin “Apotheken Umschau”. Das ermittelten italienische Wissenschaftler, die Milchkonsum und Übergewicht bei rund 1000 Grundschülern verglichen. Verantwortlich für die Schlankmacher-Wirkung sei das Kalzium in der Milch. Es kurbelt die Fettverbrennung in den Zellen an, berichten die Forscher.

Smoothie, Aloe Vera und geräucherte Milch – das wird aber eher nicht schlank machen …
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.