Lafer!Lichter!Lecker!

‘Das ist nicht euer ernst!’ Sternekoch Johann Lafer (49) kann nicht mit ansehen wie Küchen-Kontrahent Horst Lichter (45) verbrannte Pinienkerne in das Dessert ‘Grapefruit mit Joghurt und Pinienkernen’ mischen will und schmeißt das Zeug kurzerhand in den Mülleimer. ‘Ich bin momentan tief in meiner Freundschaft gekränkt’, sagt Lichter und Küchengehilfe und Comedian Bernd Stelter (45) stellt klar, dass ‘bis hierhin Friede war’.

Johann kontert und brüstet sich mit seiner Küchen-Assistentin Schauspielerin Katja Flint (45), mit der man schließlich ‘alles gewinnen kann.’ Das Wettbraten beginnt – bis Johann von Horst wieder zu einem tränenreichen Lachanfall getrieben wird. ‘Ich kann nicht mehr kochen. Ich kann nicht mehr kochen’, schluchzt Lafer. ‘Horst, du bist für mich der größte Koch überhaupt. Was du dir zusammen bastelst, das ist ja Wahnsinn.’

Ob die Vier es schaffen, die ‘Lachs-Frühlingsröllchen auf Mango-Papaya-Carpaccio’, die ‘Kräuter-Gnocchi mit Gazpacho-Dressing’ und das ‘Vanille-Mandel-Hähnchen’ noch fertig zu kochen?

ZDF, Dienstag, 11.03., 14:15 – 15:00 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.