2. Bratwurstkönig gesucht

Bereits im 6. Jahrhundert residierte der letzte König des Königreiches Thüringen. Seit dem Jahr 2006 gibt es jedoch einen neuen Thüringer König: den Thüringer Bratwurstkönig Harald I, gekürt am 10. Juni 2006 anlässlich des Suhler Schützenfestes. Doch nun sind die letzten Tage des 1. Thüringer Bratwurstkönigs Harald Hausmann gezählt. Am 08. Juni 2008 wird sein Nachfolger ermittelt. Gemeinsam werden die Stadt Suhl, die Suhler Karnevalsvereine und die Freunde der Thüringer Bratwurst e.V. den Ausscheid vorbereiten und im Rahmen des Suhler Schützenfestes durchführen. Wer sich der Thüringer Rostbratwurst in Theorie und Praxis gewachsen fühlt und Anspruch auf dieses hohe Amt erhebt, sollte sich und sein Team anmelden. Bewerbungen (gern auch mit Bild) bis zum 18.05.2008 an:
1. Deutsches Bratwurstmuseum
Stichwort:
Thüringer Bratwurstkönig
Hinter dem Gute 2
99310 Wachsenburggemeinde

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.