Gerd Prochaska

Bad Salzuflen. Für weitere fünf Jahre wurde Gerd Prochaska in seiner Position als Geschäftsführer der Maritim Hotelgesellschaft mbH durch den Aufsichtsrat bestätigt. Der 55jährige leitet seit 2005 die Bereiche Operations, Sales & Marketing und fungiert ebenfalls als Arbeitsdirektor. Der gelernte Hotelkaufmann ist seit 1975 im Unternehmen und begann seine Laufbahn im Maritim Strandhotel Travemünde. Nach mehreren Jahren als Direktor dieses Hauses und des Maritim Hotels Reichshof in Hamburg wurde er 1991 auch Regionaldirektor und betreute die Häuser in Kiel, Bremen, Magdeburg, Braunlage, Bad Wildungen und die drei Hotels in Hannover. Seit 1994 ist er zusätzlich als Direktor Operations für das operative Geschäft aller Maritim Häuser im In- und Ausland verantwortlich.

Der passionierte Harley Davidson-Fahrer verbringt seine Freizeit gern bei der Familie auf dem Bauernhof in Schleswig-Holstein und schwingt, wenn der Beruf ihm Zeit lässt, ab und zu auch einmal den Golfschläger im Maritim Golfpark Ostsee.

Die Maritim Hotelgesellschaft zählt mit gegenwärtig 50 Betrieben zu den führenden deutschen Hotelketten. 13 der Hotels befinden sich im Ausland in Belek, Marmaris und Alanya (alle Türkei), Djerba und Hammamet in Tunesien, in Sharm El Sheikh (2) und Luxor in Ägypten, in Riga, auf Malta, Mallorca, Mauritius und Teneriffa.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.