Die City-Reisecommunity ist online

Ein deutsches Online Unternehmen revolutioniert den Stadtführer

„Wo bekomme ich in Los Angeles morgens um 3 noch etwas leckeres zu essen? Wo bekomme ich auf den Florida Keys einen gescheiten Espresso? Ich war gerade in Florida und habe einen extrem heißen Tipp für Euch…..“! Der Name sagt einfach alles: „BeMyCityGuide.de“. Ein Internetportal revolutioniert die Städte-Touristik und ist auf dem Weg zur weltweit größten City-Reisecommunity.

Über 51.000 Städte weltweit sind bei bemycityguide.de online und täglich kommen neue Citys aus der ganzen Welt dazu! Die Idee ist einfach und genial: Ich werde in der kommenden Woche nach Key West reisen und brauche dringend ein Top Hotel, ein empfehlenswertes Restaurant und einige interessante Sehenswürdigkeiten. Klar, ich könnte mir einen Reiseführer kaufen, doch wann ist dieser erschienen und wie aktuell sind die Tipps?
Da frage ich lieber BeMyCityGuide.de und ich bekomme die aktuellsten Informationen von gleichgesinnten Leuten, die gerade dort waren oder sogar noch dort sind. Jeder kennt sie und jeder weiß es: Insider Tipps aus erster Hand sind unbezahlbar und nichtgewerbliche Empfehlungen haben eine bessere Qualität.

Durch immer neue Kooperationen, wie z.B. mit hotel.de, baut das Unternehmen seine Marktposition weiter aus. „Fast täglich erreichen uns neue Anfragen von namhaften Unternehmen, die gerne mit uns kooperieren möchten. Wir sondieren sehr genau und ziehen nur Kooperationen in Erwägung, die unseren Usern einen Mehrwert oder Rabatte gewähren. Unser Erfolgsrezept liegt im Schwerpunkt: City. Unsere Mitbewerber konzentrieren sich auf Landschaften, auf Gebirgszüge, auf Küstenstreifen und Wanderwege. BeMyCityGuide.de hat das Potential zur weltweit größten City-Reisecommunity. Das macht uns so einzigartig“, so Carsten Wehrle, Geschäftsführer und Gründer von BeMyCityGuide.de.

In erster Linie steht bei dem Web 2.0 Konzept der Dialog zwischen den einzelnen Mitgliedern. Erfahrungen, Tipps, Ratschläge, sogar Fotos werden rege ausgetauscht und die „Cityguides“, eine besonders aktive User-Gruppe, bieten sich an, um anderen Community-Mitgliedern persönlich die besten Plätze Ihrer Stadt zu zeigen. Den Nutzen dieser City-Reisecommunity hat einzig und allein das jeweilige Mitglied, welches das Portal kostenfrei nutzen kann. Schon jetzt ist BeMyCityGuide.de eine sehr gut besuchte Website im Bereich der Städtereisen. Da das Portal auch in englischer Sprache seine Dienste anbietet, findet es auf der ganzen Welt immer mehr begeisterte User, denn erst die Anzahl von Mitgliedern auf der ganzen Welt machen das Portal für jeden spannend und attraktiv.

www.BeMyCityGuide.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.