Maritim Hotels Berlin

Weihnachten und Silvester für Anspruchsvolle

Ein besonders spektakuläres Arrangement offeriert das Maritim Hotel Berlin an der Stauffenbergstraße zum bevorstehenden Jahreswechsel. Für die kleine, aber exquisite Feier steht hier in der Silvesternacht die Präsidentensuite zur Verfügung. Mit 350 Quadratmetern ist sie die größte ihrer Art in der Hauptstadt.

Zum Package gehören vier Übernachtungen mit Frühstück für vier Personen in der Präsidentensuite mit Butler- und Limousinenservice. Zur Einstimmung genießen die Gäste am 30. Dezember ein 4-Gang-Menü, bevor es zu einem Konzert der Berliner Philharmonie geht.
All-inclusive ist am Silvesterabend die Teilnahme von zehn Personen an der Gala “Glitter Glamour” im Saal Maritim des Hotels mit Champagnerempfang, Galabuffet mit Hummer, Kaviar, Austern und weiteren erlesenen Speisen und Getränken. Zum Tanz spielt das Salon Orchester Berlin, verschiedene Showeinlagen sind geplant. Um Mitternacht genießen die Gäste dann einen einmaligen Rundblick von der Dachterrasse der Präsidentensuite auf den Silvester-Feuerwerkshimmel von Berlin. Als Knallbonbon des extravaganten Party-Arrangements gibt es einen nagelneuen Mercedes Benz S 320 CDI – zum Mitnehmen und Behalten für den Gastgeber. Auf Wunsch kann der Wagen natürlich auch unter den Partygästen verlost werden. Das ausgefallene Silvester-Highlight kostet 99.000 Euro.

Auch das Maritim proArte Hotel Berlin in der Friedrichstraße bietet außergewöhnliches für die Festtage. Kunstfreunde können im Maritim pro Arte Hotel für 9.999 Euro die Nacht des Jahres in der Kuckei-Suite verbringen.

Der in Miami lebende Maler und Gestalter Peter Kuckei zeichnete mit verantwortlich für die künstlerische Gestaltung des Maritim proArte Hotels. Neben dem Restaurant “Atelier”, welches er durch seine Bilder und das mundgeblasene Glasinterieur geprägt hat, beherbergt das proArte viele weitere seiner Kunstwerke. Die nach ihm benannte “Kuckei-Suite” in der 11. Etage ist eines der Highlights des Designerhotels.

Neben einem dreitägigen Aufenthalt in der Luxussuite erhalten die Gäste viele weitere Leistungen: einen Besuch der Silvesterrevue im Friedrichstadtpalast, ein Candle Light Dinner im Fine Dining Restaurant “Atelier” inmitten der Bilder Kuckeis und selbstverständlich die Teilnahme an der großen Silvestergala “Silver Moments” im Saal des Hotels.

Das i-Tüpfelchen des Silvesterarrangements ist das Gastgeschenk des Hauses: ein echter Kuckei. Dazu gibt es ein persönlich signiertes Buch von und über das Leben und Werk Peter Kuckeis. Das Arrangement gilt vom 29. Dezember 2007 bis zum 1. Januar 2008.

Ein exklusives Weihnachtsshopping bietet das Maritim ProArte bis Weihnachten immer von freitags bis sonntags für 2.725 Euro pro Person. Am Anreisetag wartet ein 4-Gang-Menü im Feinschmecker-Restaurant “Atelier” auf die Gäste. Samstag geht es dann in das nahegelegene Kaufhaus “Galieries Lafayette”. Hier flanieren die Besucher in Begleitung durch die Etagen und erhalten professionelle Beratung bei der Wahl des individuellen Outfits und exklusive Schönheitsbehandlungen. Ein Besuch der Gourmet-Abteilung des Kaufhauses rundet den Aufenthalt mit erlesenen Speisen, wie duftender Käse, fangfrische Meeresfrüchte und Champagner ab. Ein Warengutschein für das Lafayette in Höhe von 300 Euro ist im Arrangement enthalten. Abends genießen die Gäste eine Aufführung im Schinkelschen Konzerthaus auf dem Gendarmenmarkt. Der Sonntagmorgen steht im Zeichen der Mode. Die Besucher lernen junge Designer aus Berlin-Mitte kennen und schnuppern bei Claudia Skoda “Atelierluft”. Am Nachmittag bummeln sie dann gemütlich über den Weihnachtsmarkt auf dem Gendarmenmarkt. Zum Shopping-Paket gehören außerdem zwei Übernachtungen in der Präsidenten-Suite des Maritim proArte Hotels, ein Begrüßungspräsent, Schlemmerfrühstück mit Sekt und ein Butler- und Limousinenservice.

Für nähere Informationen und Buchungsmöglichkeiten stehen das Maritim Hotel Berlin unter 0 30- 20 65 00 00 und das Maritim proArte Hotel unter 030-2033-4410 gerne zur Verfügung.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.