Spectavola – startet mit einer Woche Verspätung

Der eigentliche Starttermin der fantastischen Dinner-Show Spectavola wurde von den Veranstaltern um eine Woche nach hinten auf den 21. November 2007 verschoben.

Alexander Thurein von der Spectavola GmbH & Co. KG erläuterte auf der Pressekonferenz die Gründe dafür: Zum einen Warte man noch auf ein weiteres Statik-Gutachten. Das 40 mal 20 Meter große und bis zu acht Meter hohe Zelt findet in diesem Jahr seinen Platz auf dem Jockel-Fuchs-Platz. Um den Zeltaufbau entsprechend auszurichten, muss das Gutachten die maximale Belastbarkeit des Plateaus und auch die Belastung des Spectavola-Zeltes durch den Wind, der wie durch einen Tunnel zwischen Rathaus und Rheingoldhalle hindurchfegt feststellen. Zum anderen stehen für einige der ausländischen Künstler noch längst angeforderte Visa aus.

Wer bereits Karten gebucht hat, wird benachrichtigt und die Karten auf einen anderen Termin umgebucht.

Um die ausgefallenen Termine zu ersetzen gibt die fabelhafte Dinner-Show am 10. Dezember und allen Sonntagen im Januar 2008 Zusatzvorstellungen.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.