Wein und Rumba

Das Sails Restaurant im Ferienort Noosa an der australischen Sunshine Coast hat einen exklusiven Weinkeller eröffnet. Das Rumba besticht durch eine edle Einrichtung und bietet das angemessene Ambiente für ein besonderes Abendessen. Das Restaurant, das schon durch seine geschützte Lage am Noosa Main Beach im Noosa National Park zur besten Adresse zählt, zeigt hier seine glamouröse Seite: An der fünf Meter langen weißen Marmor-Bar, die sich von den dazu passend mit Holz vertäfelten Wänden abhebt, erwartet den Gast neben einer der umfangreichsten Weinkarten Queenslands auch unzählige Aperitife, Cocktails und Digestife.

Antike Perserteppiche, Glaswände und die Chesterfield Lounges verleihen dem Rumba ein exklusives Flair zwischen neuem und altem Dekor. Bis zu 40 Personen können im Rumba-Weinkeller dinieren, der mittwochs bis samstags geöffnet hat. Das Rumba liegt in der Hastings Street, der bekannten Flaniermeile Noosas.

Weitere Informationen zum Rumba unter www.sailsrestaurantnoosa.com
Allgemeine Infos zu Noosa unter www.tourismnoosa.com.au

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.