Gesunder Genuss am grenzenlosen Niederrhein

Höfe aus der Stadt Kevelaer und aus der niederländischen Nachbargemeinde Bergen öffnen am 30.September ihre Tore, Türen und Pforten. Mehr als 30 Betriebe locken mit Köstlichkeiten aus der heimischen Küche und mit vielen touristischen und freizeitlichen Erlebnisangeboten für jung und alt.

Wer etwas für die Gesundheit tun möchte und gerne auf dem Rad unterwegs ist, kommt hier voll auf seine Kosten: geführte Radwanderungen durch Wald und Wiese im deutsch-niederländischen Grenzland sind an dem Tag im Angebot, beginnend ab Kevelaer am Rathaus und ab Geldern am Rathaus jeweils um 10.00 Uhr. Ab 11.00 Uhr warten dann auf den beiden Höfen „Cafe zum Schafstall“ der Familie van Ditzhuysen in Twisteden und „Rosarium“ der Familie Seuren in Wellerlooi (NL) ausgesuchte Leckerbissen und ein rundes Erlebnisprogramm auf die Gäste.

So können die Gäste in gemütlicher Atmosphäre ihr Grenzland ganz neu erfahren. Für die jungen Gäste gibt es Mitmachprogramm, das bestimmt keine Langeweile aufkommen lässt.

Weitere Informationen unter Tipps & Termine auf www.infocenter-niederrhein.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.