Rach, der Restauranttester

Christian Rachs neue Herausforderung ist das Parkhotel in Vilingen-Schwenningen.

In bester Lauflage zu Bahnhof und Fußgängerzone betreibt Barbara Ullrich seit vier Jahren als Pächterin und Geschäftsführerin das Hotel-Restaurant. Ihr Lebengefährte Ulrich Binninger ist der Chefkoch, die ehemalige Gründerin des Parkhotels, Maria Luchner, steht mit ihren 71 Jahren noch immer hinter der Theke und Michaela Hartmann und Sabine Seidenberg teilen sich den Service.

Doch die Stimmung im Parkhotel ist mehr als schlecht: Neid, Missgunst und Falschheit prägen offensichtlich den Alltag und werden sogar von den Gästen wahrgenommen.

Nur wenn es Christian Rach gelingt, innerhalb einer Woche alle Beteiligten an einen Tisch zu bringen, Fronten aufzubrechen, Verständnis füreinander zu entwickeln, Schwächen zu erkennen und zu beheben, hat das Parkhotel in dieser Konstellation noch eine Chance.

RTL, Montag, 24.09., 01:00 – 01:55 Uhr: Rach, der Restauranttester

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.