Rainer Sass – schnellster Koch Deutschlands

Die schnelle, schmackhafte Küche hat einen Namen: Rainer Sass. Der beliebte TV-Koch überzeugt selbst Fastfoodfans und Küchenmuffel von seinen unkomplizierten Rezepten. Eine große Fangemeinde verfolgt jeden Freitag den Gourmet aus Stade, wenn er in der ‘DAS!’-Sendung den Löffel schwingt. Schneller noch als andere Kaffee kochen, zaubert Rainer in nur dreieinhalb Minuten seinen Hauptgang fürs Festmenü.

Zufrieden ist der Mann aus Stade, der nun schon seit über 15 Jahren in Funk und Fernsehen seine Feinschmeckerideen zum Besten gibt, noch lange nicht. Er will nicht nur der schnellste Koch Norddeutschlands sein, er möchte auch die Zuschauer mit seiner Kochkunst begeistern und zum Nachkochen anregen.
Susanne Müller und Andreas Coerper haben mit Rainer Sass zwei Wochen lang Schritt gehalten und ihn mit der Kamera begleitet.

NDR, Samstag, 25.08., 02:15 – 02:45 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.