Christopher Ciccone

Christopher Ciccone möchte anscheinend aus dem Schatten seiner berühmten Schwester Madonna treten. Er strebt jetzt eine große Karriere als TV-Koch an. Laut aktuellen Medienberichten hatte der Bruder der Sängerin erst vor kurzem einen Auftritt in der amerikanischen Kochshow „Top Chef: Miami“ und der Job soll ihm ziemlich viel Spaß gemacht haben. Das ist auch den Mitarbeitern des Senders „Bravo“ aufgefallen und sie haben ihm angeblich gleich ein Angebot für ein längeres Engagement unterbreitet. Ob Ciccone den Job als Fernsehkoch angenommen hat, ist bislang noch nicht bekannt. (Quelle: www.die-news.de )

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.