Dieter Kaufmann

Spitzenköche zu Gast bei Wolfram Siebeck. Diese Woche: Dieter Kaufmann kocht Zanderfilet auf Stielmus und Sauerbraten mit glasierten Trauben und Apfelspalten – nicht ohne dabei das Fenster zu öffnen.
Dieter Kaufmann ist kein Koch wie jeder andere. Er sieht nicht aus wie ein Koch und redet nicht wie ein Koch. Seinen Platz in der Spitzengruppe deutscher Küchenchefs verdankt er nicht provozierenden Kreationen, sondern der Sorgfalt, mit der er seine Menüs konzipiert und ausführt. Damit hat er sich in seiner Traube in Grevenbroich zwei Michelin-Sterne erkocht.

Lesen Sie den Artikel in der ZEIT: Dieter Kaufmann

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.