Marcellino's Frankfurt 2.0 – Edition Sexy Food

Wo sind die raffiniertesten Places to be? Marcellino’s hat die Locations mit den kreativsten Köstlichkeiten in appetitlichen Probierportionen gesucht und gefunden. Die Leidenschaftlichsten wurden in der Kategorie “Sexy Food” nominiert, die Online-Community hat abgestimmt. Die Ergebnisse sind nachzulesen in der neuen Ausgabe von Marcellino’s Restaurant Report Frankfurt 2.0 – Edition Sexy Food.

Der “Sexy Food”-Sieger: das Restaurant Ponte in Frankfurt-Bockenheim. Nach dem Prinzip: “alles probieren und alles genießen”. Einfach nur “zum Verlieben”, diese “kleinen Rationen”. Im “traulichen Kneipenambiente” mit mediterranen Gerichten “glücklich futtern” – eine “Top-Adresse”.

Ab Seite 19: Nominiert war unter anderem das Darling im Frankfurter Nordend. Der “Liebling” ist mit einer “Fusionsküche” am Start. Das Jaspers in Sachsenhausen verwöhnt mit “pariserischem Bistro-Charme” und gehört auch zu den 20 Nominierten.

Der hellste Stern am Gourmethimmel leuchtet in diesem Jahr über dem “Gourmettempel” Français im Frankfurter Hof. In Frankfurt-Mitte werden “unvergesslich Speisen” kreiert – Sieger in der Kategorie “Luxus” – von Platz 3 im letzten Jahr nach vorne gekämpft. Die “verwöhnte Klientel” schwelgt in “Genuss-Fantasien”.

Wer außerdem nominiert war oder dabei ist – finden Sie es heraus, im brandaktuellen Marcellino’s Restaurant Report Frankfurt 2.0 – Edition Sexy Food.

NEU: noch mehr Individualität! Auf www.marcellinos.de kann man bald seine Private Restaurant Selection öffnen. Für wirklich jede Gelegenheit findet man Antworten auf kulinarische Fragen. DU bist Marcellino’s! Weitere Pressemitteilung folgt!

“Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t.” Menschen wie du und ich sagen, wie ihr Restaurantbesuch war – schonungslos! Die Ergebnisse sind nachzulesen in den druckfrischen Restaurant Reports.
Mitmachen kann jeder online unter www.marcellinos.de oder per Vordruck in jeder Marcellino’s-Ausgabe. Wer ist Top, wer ist Flop?

Marcellino’s Restaurant Report Frankfurt 2.0 – Edition Sexy Food
Seiten: 192; Copypreis: 12,00 €; EVT: 14.10.2011; Versandkostenfrier Bestellink ISBN: 978-3-940522-28-3

Lesen Sie auch
Marcellino’s Berlin 2.0 – Edition Sexy Food:
https://gourmet-report.de/artikel/339911/Marcellino-s-Berlin-20-Edition-Sexy-Food.html

Marcellino’s Düsseldorf 2.0 – Edition Sexy Food:
https://gourmet-report.de/artikel/339912/Marcellino-s-Duesseldorf-20-Edition-Sexy-Food.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.