Optimale Erholung bei Tiefstpreisen

Wer jetzt einen Last Minute-Urlaub bucht, wird doppelt belohnt: Die Preise sind im Keller und der Erholungsfaktor ist deutlich höher. An den Stränden kann zwischen den Handtüchern noch Beachball gespielt werden, vor den Sehenswürdigkeiten drängen sich keine meterlangen Schlangen und die Auswahl an Last Minute-Schnäppchen ist auf dem Höchststand.

Einer der Gründe ist, dass Reiseziele wie Griechenland und die Türkei im April mit dem Sommerflugplan beginnen und somit deutlich ihre Kapazität erhöhen. Eine Woche im 4 Sterne-Hotel Europa Beach auf Kreta gibt es deshalb bei L’TUR schon für 399 Euro. Eine Woche Türkei im Mittelklasse-Hotel Eftalia Aytur in Antalya inklusive Halbpension ist sogar schon für 194 Euro buchbar.

„Wer nicht an die Schulferien gebunden ist, sollte jetzt last minute buchen. Für diese Preise erhält man in den Sommermonaten noch nicht mal den Flug“, sagt L’TUR-Pressesprecherin Tanja Dauth. Weitere Angebote sind zum Beispiel eine Woche Mallorca mit Flug und Hotel ab 199 Euro und Alicante (Spanien) inklusive Flug, Appartement und Mietwagen ab 333 Euro. Wer sich bei der großen Auswahl unter L’TUR Webseite nicht ad hoc für ein Sonnenziel entscheiden kann, der lässt sich in einem der 160 L’TUR-Shops beraten.

L’TUR

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.