Liebe isst … Kandidaten gesucht

Für eine Kochsendung auf ProSieben suchen wir männliche Singles zwischen 25-35 Jahren. Drei Tage Aufwand mit Honorar. Wohnort Berlin. Bewerbungen mit Rückrufnummer bitte bis kommenden Montag unter kelig@t-online.de oder 030-93628980 bzw.0177-7946193

Pro Sieben | Kristiana Elig | kelig@t-online.de | 030-93628980

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

4 Antworten auf „Liebe isst … Kandidaten gesucht“

  1. Schade, dass bei der jetzt komprimierten Ausstrahlung die Vorbereitungen auf das Dinner nun einfach “unter den Tisch fallen”. Man sieht wieder einmal, dass das primäre Ziel natürlich das “Interessewecken” der Zielgruppe für überflüssige Werbung war und nicht der Unterhaltugswert des Formats. Denn dieser ist dadurch gänzlich abhandengekommen. Schade, im nachhinein: viel Drehaufwand der wegen Quotenmangel kein Platz fand. (Vielleicht nächstes Mal, vorher Überlegungen anstellen)

  2. Schade, dass bei der jetzt komprimierten Ausstrahlung die Vorbereitungen auf das Dinner nun einfach “unter den Tisch fallen”. Man sieht wieder einmal, dass das primäre Ziel natürlich das “Interessewecken” der Zielgruppe für überflüssige Werbung war und nicht der Unterhaltugswert des Formats. Denn dieser ist dadurch gänzlich abhandengekommen. Schade, im nachhinein: viel Drehaufwand der wegen Quotenmangel kein Platz fand. (Vielleicht nächstes Mal, vorher Überlegungen anstellen)

  3. Hallo! Ich würde gerne Kandidtin bei der Sendung “Liebe isst”
    Ich bin 25 Jahre alt. Komme aus dem Raum Bonn und bin Grundschullehrerin.
    Lieben Gruß,
    Maria-Christina

  4. Hallo! Ich würde gerne Kandidtin bei der Sendung “Liebe isst”
    Ich bin 25 Jahre alt. Komme aus dem Raum Bonn und bin Grundschullehrerin.
    Lieben Gruß,
    Maria-Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.