Mit Delfinen auf der Insel Bali

Bali wird durch seine zahlreichen Tempelanlagen nicht nur seinem Ruf als Insel der Götter gerecht. Hier begegnen Besucher auch anderen magischen Geschöpfen, den Delfinen. Und das nicht nur aus der Ferne, sondern hautnah. Denn während einer Tour des Berliner Reiseveranstalters Geoplan können Gäste mit Delfinen schwimmen.

Nach einer kleinen Rundfahrt durch die Bergwelt Zentralbalis, vorbei an Reisfeldern, Kaffee- und Kakaoplantagen, erwartet die Teilnehmer das Highlight ihrer Exkursion im Süden der Insel. Im Melka Excelsior Hotel können sie in einem Salzwasser-Swimmingpool auf Tuchfühlung mit den Delfinen gehen.

Die Meeressäugetiere haben schon immer eine einzigartige Faszination auf Menschen ausgeübt. Auch Geoplan-Gäste werden sicherlich nicht minder beeindruckt von diesen Geschöpfen sein. Erst recht, wenn sie nach einer ausführlichen Einführung mit den Delfinen schwimmen können. Ein einmaliges Erlebnis, das sicherlich unvergessen bleibt.

Der Ausflug kostet inklusive deutschsprechender Reiseleitung, Mittagessen, Snack sowie Schwimmen mit Delfinen ab 60 Euro pro Person.

Eine Übernachtung im Santi Mandala, 15 Minuten von Ubud Zentrum entfernt, gibt es inklusive Frühstück ab 42 Euro pro Person und Nacht. Bei dem Hotel handelt es sich um eine idyllisch gelegene Anlage, welche aus edlen Villen mit privatem Jaccuzzi-Pool besteht.

Kataloge und Informationen gibt es unter www.geoplan-reisen

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

4 Antworten auf „Mit Delfinen auf der Insel Bali“

  1. Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Das ist Tierquälerei. Wenn die balinesischen Hausangestellten, und die sind eigentlich hart im Nehmen, hinter vorgehaltener Hand sagen, die Tiere tun ihnen leid, dann sagt das genug. Ein Bär wird gezwungen, auf einem Kinderfahrrad Kunststücke aufzuführen, um nur noch mehr von Karl Mexers Kabinett aufzuführen. Und das wird hier so euphorisch angepriesen – Respekt!
    Ich empfehle Euch allen mal den folgenden Link:
    http://www.thebalitimes.com
    Wer ein wenig hier sucht, findet einen entsprechenden Bericht über dieses Haus.

  2. Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Das ist Tierquälerei. Wenn die balinesischen Hausangestellten, und die sind eigentlich hart im Nehmen, hinter vorgehaltener Hand sagen, die Tiere tun ihnen leid, dann sagt das genug. Ein Bär wird gezwungen, auf einem Kinderfahrrad Kunststücke aufzuführen, um nur noch mehr von Karl Mexers Kabinett aufzuführen. Und das wird hier so euphorisch angepriesen – Respekt!
    Ich empfehle Euch allen mal den folgenden Link:
    http://www.thebalitimes.com
    Wer ein wenig hier sucht, findet einen entsprechenden Bericht über dieses Haus.

  3. Hier hat man das beste Beispiel von schlechter und unkontrollierter Berichterstattung. Das Melka Hotel ist sogar unter den Einheimischen als Tierquäler Hotel seinen Ruf (der Besitzer ist übrigens ein Deutscher). Hier werden Delfine in Pools gehalten, übrigens nur durch ein Netz von Haien getrennt. Der Hotelbesitzer nimmt für diese makabere Show Eintritt und tauscht die Delfine die diesen Stress nur wenige Wochen überleben, ehe sie elend dahinsiechen und sterben regelmäßig aus.
    Die Berichterstattung sollte sich hier schämen dieses Erlebnis als Highlight zu schildern, sondern den deutschen Betreiber eher anzeigen.

  4. Hier hat man das beste Beispiel von schlechter und unkontrollierter Berichterstattung. Das Melka Hotel ist sogar unter den Einheimischen als Tierquäler Hotel seinen Ruf (der Besitzer ist übrigens ein Deutscher). Hier werden Delfine in Pools gehalten, übrigens nur durch ein Netz von Haien getrennt. Der Hotelbesitzer nimmt für diese makabere Show Eintritt und tauscht die Delfine die diesen Stress nur wenige Wochen überleben, ehe sie elend dahinsiechen und sterben regelmäßig aus.
    Die Berichterstattung sollte sich hier schämen dieses Erlebnis als Highlight zu schildern, sondern den deutschen Betreiber eher anzeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.