“Lafer! Lichter! Lecker!”: locker zum Erfolg!

Sternekoch Johann Lafer und Küchen-Original Horst
Lichter sind ein unschlagbares Team. Mit ihrem unterhaltsam-lockeren
Koch-Einmaleins und Vier-Gänge-Menüs zog das Koch-Duo an drei
Samstagnachmittagen im vergangenen Dezember im Schnitt 1,46 Millionen
Zuschauer (10,2 Prozent Marktanteil) in den Bann.

Ab Samstag, 13. Januar 2007, 16.15 Uhr, geht das ZDF mit weiteren
20 jeweils 45-minütigen Folgen in die zweite Runde. Ob “Frischkäse-
Lauchröllchen”, “Forelle wie bei Tante Gerda”, “Schweinefilet im
Kartoffelröstimantel mit Pilzrahmsauce” oder “Karamellisierter
Apfelpfannkuchen mit Sauerrahmeis”: Die TV-Köche Johann Lafer und
Horst Lichter, die schon bei “Kerners Köche” brillierten, schwingen
wieder ihre Kochlöffel und bringen in der neuen Folge gemeinsam mit
Popstar Thomas Anders und ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel ihr Publikum
auf Hochtouren.

Welchen Kochlaien würde es keine Freude bereiten, wenn den Meistern
der hohen Kochkunst die Pfannkuchen und das Kartoffelrösti
anbrennen? Dazu stellt “Modern Talking”-Star Thomas Anders einen
neuen Rekord auf und gewinnt im Eiweiß-Wettschlagen per Hand mit 38
Sekunden den Kampf gegen den elektrischen Schneebesen.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

2 Antworten auf „“Lafer! Lichter! Lecker!”: locker zum Erfolg!“

  1. Ich bin begeistert von dieser Sendung. Es werden tolle, aber auch einfache Rezepte zum Nachmachen vorgestellt. Vor allem gefällt mir das Zusammenspiel zwischen Lafers und Lichter, so erhält diese Sendung einen humorvollen Charakter. Herr Lichter hat einen charmaten, aber nicht aufdringlichen Humor. Ich finde beide ganz toll und die Zusammenarbeit mit den Gästen ist einfach hervorragend. Diese Sendung läuft auch ohne dieses ständige Gequatsche von Herrn Kerner (Kochen bei Kerner)ausgezeichnet. Macht weiter diese Sendung, denn man kann viel lernen und bleibt bei der humorvollen Zusammenarbeit. Ihr seid ein sehr gutes Team. Einen Wunsch hätte ich ja, aber der ist hier vielleicht fehl am Platz. Über ein persönliches Autogramm mit persönlicher Wittmung von beiden würde ich mich sehr freuen. Danke

  2. Ich bin begeistert von dieser Sendung. Es werden tolle, aber auch einfache Rezepte zum Nachmachen vorgestellt. Vor allem gefällt mir das Zusammenspiel zwischen Lafers und Lichter, so erhält diese Sendung einen humorvollen Charakter. Herr Lichter hat einen charmaten, aber nicht aufdringlichen Humor. Ich finde beide ganz toll und die Zusammenarbeit mit den Gästen ist einfach hervorragend. Diese Sendung läuft auch ohne dieses ständige Gequatsche von Herrn Kerner (Kochen bei Kerner)ausgezeichnet. Macht weiter diese Sendung, denn man kann viel lernen und bleibt bei der humorvollen Zusammenarbeit. Ihr seid ein sehr gutes Team. Einen Wunsch hätte ich ja, aber der ist hier vielleicht fehl am Platz. Über ein persönliches Autogramm mit persönlicher Wittmung von beiden würde ich mich sehr freuen. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.