Kochbuch „sokochenwir“

Wenn es etwas Besonderes sein darf, der Saturn Verlag hat es: Ein Kochbuch so bunt wie eine Salatschüssel. 129 Rezepte erlauben einen neugierigen Blick in die Kochtöpfe Ihrer Mitmenschen, denn in diesem Kochbuch kommen Hobbyköche zu Wort; von Kiel bis Passau, aus der Schweiz und Österreich. Gekochte Kreationen frei nach Oma, oder mitgebracht aus fernen Ländern – immer mit viel Liebe zubereitet und fotografiert.

Manche Rezeptseiten sind zusätzlich mit kleinen Geschichten garniert – mal voller Wehmut und Romantik, mal skurril – aber immer einmalig. Das Kochbuch gibt natürlich auch Tipps für die weihnachtliche Menüauswahl und ist bestens als kleines Geschenk geeignet.

Aus einer ungewöhnlichen Idee wurde ein noch ungewöhnlicheres Kochbuch.
Erhältlich im Buchhandel unter ISBN: 978-3-9396828-00-2
oder beim Saturn Verlag unter: www.buch-privat.de zum Preis von 14.80 €.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.