Preisverwöhnt – „Drawing Room“ in Wales

Manchmal sind auch Hotelbesitzer viel unterwegs. So erging es Colin und Melanie Dawson, den Inhabern des „Drawing Room“, eines Hotels in der Nähe von Builth Wells. Ihr Hotelrestaurant wurde kürzlich von der Automobile Association in Cardiff zum „Restaurant des Jahres“ gekürt. Kaum war diese Preisverleihung vorüber, ging die Reise nach London weiter: Schon sechs Stunden später wurde ihnen dort der „Good Hotel Guide Cesar Award“ verliehen. Dieser wird im Vereinigten Königreich im Jahr nur an 10 Hotels vergeben.

Der „Drawing Room“ ist ein georgianisches Landhaus mitten in Powys, einer landschaftlich schönen Region in Wales. Die Hotelküche spezialisierte sich auf Zutaten aus der Region und bietet seinen Gästen äußerst leckere Gerichte. Besucher können in drei individuell eingerichteten Zimmern übernachten. Pro Person kostet dieses mit Halbpension ca. 150 Euro.

www.the-drawing-room.co.uk/

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.