Neuer Einkaufsführer für die Handtasche

Bevor die Mehrwertsteuererhöhung kommt, kaufen viele Verbraucher noch schnell teure und höherwertige Konsumgüter. Damit nicht nur der Preis stimmt, sondern auch die Qualität, gibt das neue test Jahrbuch 2007 kompetente Einkaufshilfe.
Ob LCD-Flachbildschirm oder Plasmafernseher, das gute alte Röhrengerät oder einen Beamer, ob Digitalkamera, DVD-Festplattenrecorder, Multifunktionsdrucker oder Notebook: Zu all diesen Produkten bietet das Jahrbuch Tests mit Qualitätsurteilen und Preisangaben.

Doch in dem Einkaufsratgeber geht es nicht nur um Elektronik. Er versammelt Tests aus allen Bereichen von Anti-Pickel-Cremes über Winterreifen, von Fitnessstudios bis Erkältungsmittel.

Sehr gefragt sind die Untersuchungen von Lebensmitteln. Besonders spektakulär sind die Testergebnisse von Olivenölen. Aber auch die Informationen zu Sojasaucen, Kartoffelpüree, Müslis, Orangensaft oder Schlemmerfilets helfen beim täglichen Einkauf.

Das test Jahrbuch 2007 beinhaltet über 100 Tests und Reports und zeigt alle Ergebnisse und Tabellen kompakt auf einen Blick. Der 270-seitige Ratgeber ist ab Samstag, den 28. Oktober 2006 für 9,50 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich oder kann online bestellt werden unter www.test.de/shop

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.