1.000 deutsche Läufer mit Dertour beim Marathon Kick-off in New York

1.000 deutsche Läufer zieht es 2006 mit Dertour live, dem führenden Sportreiseveranstalter in Deutschland, zum diesjährigen ING New York City Marathon am Sonntag, 05. November in die amerikanische Metropole am Hudson River.

Wie fast in jedem Jahr war das Dertour-Kontingent an begehrten Startnummern in kürzester Zeit ausgebucht. Zahlreiche Läufer werden von ihren „Schlachtenbummlern“ begleitet, denen Dertour ebenfalls ein Reisearrangement anbot.

Bevor die Marathonis zu dem wohl bedeutendsten und spannendsten Lauf der Welt vor der Kulisse Manhattans starten, hält Dertour für seine Gäste noch ein besonderes Event bereit.

Anlässlich des 30. Jubiläums des New York Marathon Programms lädt Dertour live seine Gäste zu einem besonderen Event ein. Am Freitag, 03. November richtet der Frankfurter Reiseveranstalter eine große Kick-off Veranstaltung in dem bekannten New Yorker Nachtclub „The Copacabana“ für seine rund 1.500 Gäste aus. Zu den geladenen Gästen gehören die bekannten deutschen Läufer Jörg Bunert und Dr. Thomas Wessinghage, die aus ihrem reichen Erfahrungsschatz berichten werden und den Läufern letzte Tipps für den großen Lauf mit auf den Weg geben.

Weitere Informationen bei Dertour live, Hartmut Eumann, Tel.: 069 9588-3632, E-Mail: hartmut.eumann@dertour.de.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

2 Antworten auf „1.000 deutsche Läufer mit Dertour beim Marathon Kick-off in New York“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.