Rotwein K7

Die Sorten Syrah, Blaufränkisch und Cabernet Sauvignon wurden ausgewählt, um den modernen, jungen und kosmopolitischen Gaumen anzusprechen. Fruchtig & animalisch wie ein Syrah, dicht & charakterstark wie ein Blaufränkisch und finessenreich wie ein Cabernet präsentiert sich das Rotweincuvee K7. Ein Trinkvergnügen das dem Weingenießer jeden Tag Freude bereitet.

„Der K7 verkörpert alltäglichen Weingenuss auf höchstem Niveau. Die Rotweine für das Cuvee sind über 8 Monate im Barrique unter großer Sorgfalt herangereift und animieren zum weiteren Entdecken der Sortenkomposition.“

Ab sofort wird das Rotweincuvee K7 in der österreichischen Szenegastronomie eingeführt. Etikettendesign, Weinstil und der innovative Glasverschluss bilden eine perfekte Einheit, von der Gastronomen und Konsumenten begeistert sein werden.

Ab Hof Preis: 10,90 Euro
Ort und Zeit: Kohlmarkt, Weinlesefest, 4.Oktober 2006, 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr, Sie finden uns beim Juwelier Rozet & Fischmeister, Kohlmarkt 11

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.