Nils Eichfelder

Nils Eichfelder wurde im Parkhotel Rosarium ausgebildet – 70 von 100 bestanden die Prüfung im Gastro-Gewerbe.70 Köche, Fachleute für Systemgastronomie, Restaurantfachkräfte und Hotelfachleute wurden am Donnerstag in der Gaststätte „Zur Erholung“ freigesprochen. Von Jürgen Schumann, Kreisvorsitzender des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga) und Landesausbildungswartin Martina David erhielten sie ihre Gesellenbriefe.

Nils Eichfelder hat es geschafft. Der Uetersener erlernte den Beruf Koch im Parkhotel Rosarium und schloss seine Lehre als Punktbester aller Prüflinge ab. 92 von 100 theoretisch möglichen Zählern erreichte der Pfiffikus, der aufgrund seiner Leistungen als einziger im Oktober zur „Deutschen Jugendmeisterschaft“ fahren darf, um sich dort mit anderen Landesbesten zu messen.

Lesen Sie den kompletten Artikel von Klaus Plath hier:
www.kn-online.de/news/regional/pinneberg.htm/1935652

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.