Claus Kratzeisen

Sie waren schon immer etwas Besonderes, die Sommerfeste, zu denen Innegrit Volkhardt jedes Jahr auf die Dachterrasse des Hotels “Bayerischer Hof” lädt. Seit im vergangenen Jahr dort aber das neue Blue Spa eröffnete, entwickelt sich Münchens eindrucksvollste Aussichtsplattform zum regelrechten In-Treff.

Eine wahre Meisterklasse servierte Küchenchef Claus Kratzeisen. An mehreren Büfett- und Grillstationen verwöhnte seine Mannschaft die Gäste.

Lesen Sie den gesamten Artikel in Der Welt:
www.wams.de/data/2006/07/16/960423.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.