Steffen Henssler

Der Hamburger TV-Koch Steffen Henssler startet in seiner Heimatstadt mit „Hensslers Küche“ durch. Dahinter verbirgt sich eine neue einzigartige Mischung aus Kochschule und Event-Location. Seit dem 15. September 2015 finden dort Kochkurse statt. Bei einem tollen Blick auf die Elbe lernen die Teilnehmer alles über „Hensslers Sushi-Geheimnisse“, „Das perfekte 4-Gang-Menü“ oder „Hensslers Weihnachtsmenü“. Auch für die ganz Kleinen gibt es noch in diesem Jahr unter dem Titel „Santa Claus Is Coming“ einen Kochkurs.

Steffen Henssler, der mit dem „Henssler Henssler“ und „ONO by Steffen Henssler“ zwei Restaurants in der Hansestadt betreibt, freut sich über den Start von „Hensslers Küche“: „Ich hab’ Bock auf lustige Kochabende und besondere Veranstaltungen. Die Leute sollen hier gesellige Abende verbringen und Spaß haben. ‚Hensslers Küche’ ist in gewisser Weise auch mein Spielplatz. Ich hab’ den Kopf voller Ideen für coole Events und kann mir zum Beispiel auch vorstellen, dass es einen Abend geben wird, an dem gemeinsam ‚Grill den Henssler’ geschaut wird und parallel die Gerichte gekocht werden.“

Außerdem können Firmen und Privatpersonen die Fläche als Event-Location mit einem Catering von Steffen Henssler nutzen.

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich auf der Webseite www.hensslerskueche.de informieren bzw. Kochkurse buchen.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.