"Blogg dich in’s Paradies"

viventura verlegt Büros drei Wochen nach Brasilien

Der Südamerika-Reisespezialist viventura konnte seine Buchungszahlen im Jahr 2015 weiter steigern. Zur Belohnung der Mitarbeiter wird das Büro vom 7. bis zum 28. November 2015 in das Hotel Praia dos Anjos im beliebten Urlaubsort Arraial do Cabo in der Nähe von Rio de Janeiro verlegt. Drei Wochen lang leben die weltweit über 50 Mitarbeiter den Traum vom Arbeitsplatz im Paradies. Ein Platz ist noch frei: Deshalb hat das Unternehmen das Blogger-Gewinnspiel „Blogg dich ins Paradies“ gestartet.

Blogger und Menschen, die talentiert sind im Schreiben, Fotografieren und Filmen, Lust auf ein Abenteuer haben und den November gemeinsam mit dem internationalen Team von viventura in Brasilien verbringen wollen, können sich bis zum 16. Oktober 2015 für den Traumjob bewerben. Dafür müssen die Anwärter auf ihrem Blog oder auf Facebook erzählen, warum gerade sie die richtige Person für den Job sind und dabei auf die Website mit der Aktion des Reiseveranstalters hinweisen. Für die Bewerbung bei Facebook soll der Hashtag #blogdichinsparadies genutzt werden. Der glückliche Gewinner erhält nicht nur Anreise und Übernachtung für den Reisezeitraum: Der Blogger nimmt auch bei den Tagesausflügen teil, kann sich aktiv bei viventura einbringen, das internationale Team kennenlernen und als großen Bonus gib es ein Taschengeld in Höhe von 1.000 Euro. Mehr Informationen zum Blogger-Gewinnspiel „Blogg dich in’s Paradies“ finden sich unter www.viventura.de/blog-dich-ins-paradies.

„Wir konnten unseren Erfolgskurs der letzten Jahre fortsetzen. Das freut mich sehr, auch wenn ich nun mein Versprechen an die Mitarbeiter einlösen muss.“, sagt die neue Geschäftsführerin Yngrid Arnold lächelnd. „Die Zeit in Brasilien wollen wir dafür nutzen, dass sich die Mitarbeiter aus unserem internationalen Team vernetzen, wir das Teamgefühl weiter stärken und die Strategie für das kommende Jahr festlegen.“

Eine ähnliche Aktion gab es bereits im Jahr 2012: Damals ging es für die Mitarbeiter von viventura einen Monat nach Costa Rica. Ein Reisebericht findet sich unter www.viventura.de/reisebericht/49898mit.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.