OTTO GOURMET meatCLUB

Er ist für all’ diejenigen Fleischverrückten gedacht, die lieber über Dry Aged als über neue Schuhe reden und die sich mit dem Stammbaum von Wagyu-Rindern besser auskennen, als mit dem eigenen. Es soll ein Club für all die sein, die sich gerne und ausgiebig mit gutem Fleisch beschäftigen – für echte Fleischfans eben.

Auf die meatCLUB – Mitglieder warten zahlreiche Vorteile wie ausgewählte, limitierte meatCLUB- Produkte jeden Monat, exklusive „Meatings“, dreimal jährlich – in ausgewählten Monaten – keine Versandkosten sowie ein tolles Willkommensgeschenk. Passionierte Fleischliebhaber sind hier in bester Gesellschaft und können sich neben monatlichen, kulinarischen Highlights auf ganz exklusive Meatings wie Perfect Meat Academies, Outdoor Grill-Events oder auf private Meat & Greets zum Beispiel mit den Züchtern freuen.
Die jährliche Mitgliedschaft beträgt 79 Euro. Der Mehrwert hinter diesem Preis, sei es monetärer oder emotionaler Art, liegt jedoch viel höher.

www.otto- gourmet.de/meat-club.html

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.