Kochen mit Martina und Moritz

Mit Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer – Morgen im WDR Fernsehen, Samstag, 09. November 2013, 17.20 – 17.50 Uhr in HD – Thema: Kochen mit Kindern – Spaß am Kochen kann man lernen

Die beiden WDR-Fernsehköche Martina und Moritz haben dieses mal Gäste. Sie haben die drei Kinder eingeladen, mit denen sie schon vor fünf Jahren gekocht haben. Inzwischen sind sie richtig groß geworden, ihre Essgewohnheiten und Lieblingsgerichte haben sich gehörig gewandelt. Da reicht Pasta mit Tomatensauce schon lange nicht mehr. Jetzt müssen es schon spezielle Gerichte sein. Lina hat sich ein Hühnerfrikassee gewünscht, Magnus bereitet Spaghetti mit Garnelen zu und von Charly gibt es thailändische Frühlings- und vietnamesische Sommerrollen. Mit den dreien zu kochen macht wieder viel Freude – es ist einfach schön, wie souverän und geschickt sie mit den großen Kochmessern arbeiten, und es ist eindrucksvoll, was sie schon alles an Grundwissen erworben haben.

Redaktion: Klaus Brock

www.martinaundmoritz.wdr.de


Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.