Kochkurse und Vorträge

Kochkurse und Vorträge

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Gourmet Report Leser,

Ungeduldig warten schon viele von euch/Ihnen auf die Bekanntgabe der Termine für Kochkurse und Seminare im nächsten Jahr. Es wird bald so weit sein, wir hoffen, am Wochenende dazu zu kommen, die Termine auf der Homepage einzutragen. Wenn nicht, auf jeden Fall bis Mitte nächster Woche. Bitte schauen Sie ab und zu, ob die Anmeldung freigeschaltet ist. Genauer können wir es leider nicht sagen – wir haben derzeit so viele verschiedene Baustellen und so unterschiedliche Dinge zu koordinieren, dass wir kaum wissen, wo uns der Kopf steht. Danke für euer/Ihr Verständnis!

Heute beginnt das letzte Seminar des Jahres. Mitte November drehen wir noch ein Weihnachtsmenü und zwei Sendungen fürs nächste Jahr. Und noch drei Mal sind wir im November Live zu erleben:
Am 7. November in Coburg, um 20 Uhr in der Aula der Hochschule Coburg, Friedrich-Streib-Straße 2 – es handelt sich um eine Gemeinschaftsveranstaltung der Hochschule Coburg, der vhs Coburg und der Buchhandlung RIEMANN, Markt 9, Tel. 09561/808718 oder 80870
Am 9. November in Amberg, um 20 Uhr in der Buchhandlung Rupprecht, Georgenstraße 10 – organisiert von der der Zentrale in 92648 Vohenstrauß, Zum Beckenkeller 2, Tel. 09651-921111
Am 16. November in Würselen, um 19.30 Uhr im Jugendheim St. Sebastian, Wilhelmstraße 7. Veranstalter ist die Buchhandlung Pfennings, Kaiserstraße 25-27, Tel 02405/4795444

Vielleicht hat ja Jemand Lust zu kommen – wir würden uns freuen!

Herzliche Grüße,
Martina & Moritz

www.apfelgut.de

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.